Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.03.2016, 08:16 Uhr  //  Sport

Platz 1 und Platz 3 für unsere E/D Mädchen bei den Hallentagen

Platz 1 und Platz 3 für unsere E/D Mädchen bei den Hallentagen
 A.Bickel (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der FSV 02 Schwerin trat bei diesem reinen Mädchen-Turnier, das eigentlich für C-Juniorinnen ausgeschrieben war, mit gleich zwei Mannschaften an. Diese setzten sich aus unseren D- sowie E-Mädchen zusammen. Wobei unser zweites Team aus den Jahrgängen 2004-2006 bestand. Somit war es die jüngste Mannschaft bei diesem Turnier.

Ingesamt nahmen sieben Teams an diesem Turnier teil. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Beide Teams des FSV 02 Schwerin blieben im Turnierverlauf ungeschlagen. Viele Unentschieden versprachen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

So kam es am Ende zwischen unserem 2. Team und dem Hagenower SV zum Showdown. Beide Teams gingen zunächst mit 12 Punkten und 9:3 Toren aus dem Turnier hervor. Die Partie gegeneinander endete unentschieden. Somit musste also ein  9-Meter Schießen um den Turniersieg entscheiden. Hier konnten sich unsere Mädchen knapp behaupten. Platz 3 ging an  unser Team 1.

Der FSV 02 Schwerin spielte mit:
Team 1:  Miriam, Jenny, Kira, Antonina, Wiebke und Aleksandra
Team 2: Helena, Milena, Severine, Elena, Karoline, Charlotte und Jette

Hier die Ergebnisse im einzelnen.
FSV 02 Team 1 - FSV 02 Team 2 1:1
FC Rastow 07 II - FSV 02 Team 1 1:1
FSV 02 Team 2 - Meiendorfer SV 3:1
FC Rastow 07 I - FSV 02 Team 1 0:0
FSV 02 Team 2 - SV Hafen Rostock 3:0
Hagenower SV - FSV 02 Team 1 2:2
Hagenower SV - FSV 02 Team 2 0:0
FSV 02 Team 1 - Meiendorfer SV 3:0
FC Rastow 07 II - FSV 02 Team 2 0:1
FSV 02 Team 1 - SV Hafen Rostock 2:0
FSV 02 Team 2 - FC Rastow 07 I 1:1

Endstand des Turniers
1. FSV 02 Schwerin II
2. Hagenower SV
3. FSV 02 Schwerin I
4. FC Rastow 07 I
5. FC Rastow 07 II
6. Meiendorfer SV
7. SV Hafen Rostock

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK