Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.03.2016, 18:00 Uhr  //  Kultur

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol
 Filmpalast Capitol (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Folgende Filme starten ab Donnerstag, dem 10.03.2016 neu im Filmpalast Capitol Schwerin: „The Choice - Bis zum letzten Tag“ und „Der Spion und sein Bruder“.

The Choice - Bis zum letzten Tag

Romanze - USA - 2016 - FSK ab 0 Jahren
Tiefe Gefühle haben im Leben von Travis keinen Platz. Der überzeugte Junggeselle genießt lieber sein Leben mit Freunden, einem guten Job und ab und an einer kleinen Affäre. Umso erstaunter ist seine Schwester Stephanie über die plötzliche Wandlung: Wie sich Travis um die Nachbarin Gabby bemüht, lässt auf mehr als pure Nachbarschaftshilfe schließen. Doch Travis` rauer Charme muss es nicht nur mit dem erfolgreichen Arzt Ryan, Gabbys langjährigem Freund, aufnehmen; auch eine lockere Beziehung ohne Verpflichtungen ist das Letzte, was Gabby möchte. Travis` jungenhaftem Charme und seiner Hartnäckigkeit kann sie sich jedoch nur schwer entziehen. Beide ahnen aber nicht, dass die größte Herausforderung für ihre Liebe erst noch bevor steht.

Der Spion und sein Bruder
Komödie/Spionage - USA/Großbritannien - 2016 - FSK ab 16 Jahren
Der liebenswert-dämliche Nobby hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Nur eines vermisst der Taugenichts: seinen kleinen Bruder Sebastian, von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will. Was er nicht weiß, ist, dass Sebastian nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, er hat auch gerade erst den Plan eines unmittelbar bevorstehenden weltweiten Terroranschlags aufgedeckt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht befindet sich der Geheimagent auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten Erde - seines werten Bruders Nobby...

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK