Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.03.2016, 10:34 Uhr  //  Sport

Tischtennisturnier am Schloss Dreilützow

Tischtennisturnier am Schloss Dreilützow
 Andreas Lubig (Bild) Caritas Mecklenburg e.V. (Text) // www.snaktuell.de


Dreilützow - Am Sonntag, dem 03. April 2016, findet  um 10.00 Uhr in der kleinen Sporthalle am Schloss Dreilützow das 1. Jedermann Tischtennisturnier statt. Angesprochen ist nicht nur jeder Mann, sondern natürlich auch jede Frau und alle Kinder. Egal welchen Alters, ob Könner oder Anfänger, alle Interessierten sind zu diesem sportlichen Tag herzlich eingeladen.

Viele  hatte schon mal eine Tischtenniskelle in der Hand und es ist an der Zeit, diese mal wieder herauszuholen. Das Tischtennisturnier am Schloss Dreilützow bietet die richtige Gelegenheit dazu. Für Essen und Trinken und zusätzliche Tischtenniskellen ist gesorgt. Turnschuhe mit hellen Solen für die Sporthalle müssen mitgebracht werden.

Auf einen lustigen, sportlichen Sonntag  freut sich der Sportverein Dreilützow. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dafür aber ein fröhliches Gemüht. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK