Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.04.2016, 11:15 Uhr  //  Blaulicht

LKW kommt von der Straße ab und steht im Graben

LKW kommt von der Straße ab und steht im Graben
 rkr (Bild) POL-LWL/akr (Text) // presseportal.de


Wittenburg - Auf der Landesstraße 05, zwischen Püttelkow und Boddin (Wittenburg), kam am Freitagmorgen ein LKW von der Straße ab und fuhr anschließend in einen angrenzenden Graben.

Er war kurz vor 07 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer konnte den Unfall unverletzt überstehen. Der mit Lebensmitteln beladene Laster steckt nun fest und soll im Laufe des Vormittags geborgen werden.

Im Zuge der Bergung ist mit Behinderungen zu rechnen. Unterdessen ermittelt die Polizei zur Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK