Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.05.2013, 16:46 Uhr  //  Blaulicht

Radfahrer beim Verkehrsunfall verletzt

Radfahrer beim Verkehrsunfall verletzt
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Kühlungsborn - Am Samstag gegen 12:06 Uhr befuhr ein PKW Mercedes Benz in Kühlungsborn (Landkreis Rostock) die Friedrich-Borgwardt-Straße. Der 83-jährige Fahrzeugführer wollte mit diesem zum Wenden in die Fritz-Reuter-Straße einbiegen. Hierbei übersah der Urlauber aus Hessen einen bereits im Überholvorgang befindlichen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Auf Grund der Kollision verletzte sich der 71-jährige Radfahrer leicht. Er wurde durch den alarmierten Rettungswagen zur Beobachtung in das Krankenhaus Hohenfelde gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000,00 EURO

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK