Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.04.2016, 15:56 Uhr  //  Sport

2. Firmen-Team-Cup wieder erfolgreich

2. Firmen-Team-Cup wieder erfolgreich
 Luise Mai BSC 95 Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Zum zweiten Mal richtete der BSC 95 Schwerin am 23. April 2016 das Benefizturnier für die Kinder und Jugend Schwerins aus. Während der gespendete Betrag im letzten Jahr an den Stadtsportbund Schwerin ging, durfte sich in diesem Jahr die Sozius Pflege- und Betreuungsdienste gGmbH über die Spende freuen. Insgesamt gingen 22 Paarungen von 10 Firmen in drei Disziplinen an den Start.

Im Damendoppel, Herrendoppel und Mixed kämpften die Paarungen um die vordersten Plätze, um möglichst viele Punkte für den Gesamtsieg zu erlangen. Die ersten drei Plätze erhielten jeweils einen Pokal und einen attraktiven Sachpreis. Der Firmen-Gesamtsieg ermittelte sich dann aus den einzelnen Platzierungen und ging in diesem Jahr an „Leukhardt Schaltanlagen“, dessen Spieler den großen Siegerpokal in Empfang nehmen durften. Der eigentliche Gewinner des Tages war jedoch Sozius: Durch die zahlreichen Teilnehmer und Sponsoren konnte auch in diesem Jahr ein Check in Höhe von 1.000,00 EUR an die Firma überreicht werden. Der  BSC 95 Schwerin bedankt sich bei allen Unterstützern für das gelungene Benefiz-Turnier.

Firmen-Wertung:
1. Leukhardt Schaltanlagen
2. Thomas Elektro
3. Sozius Plege- und Betreuungsdienste
4. Stadtsportbund Schwerin
5. Büro v.i.p. und WEMAG AG
7. Rehnaer SV
8. Ingenieurbüro Apitz und Barmer GEK
10. web-mv.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK