Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.04.2016, 07:29 Uhr  //  Sport

Schweriner Snooker-Mannschaften beenden erfolgreiche Saison

Schweriner Snooker-Mannschaften beenden erfolgreiche Saison
 Alexander Siewert (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Schweriner Snooker-Spieler beenden die Saison mit einem Meistertitel in der Verbandsliga und einem sehr gutem 3. Platz in der Oberliga. Am Samstag um 17.10 Uhr war es amtlich, die 2. Snooker-Mannschaft des 1. BC Schwerin e.V. gewinnt sensationell in Ihrer ersten Saison als neu formiertes Team den Titel mit nur 2 verlorenen Spieltagen.

Ganz besonders herausragend war der Schweriner Danilo Preuß, der mit einer beeindruckenden Gewinnquote von über 88% die Saison als bester Spieler beendet. Nächste Saison treten für die Schweriner dann bereits zwei Mannschaften in der Oberliga an, in der die 1. Mannschaft einen tollen 3. Platz belegte und nur knapp aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses den 2. Platz verfehlte.

In der kommenden Saison, die im September 2016 startet, sollen die Aufsteiger sich dann in der Oberliga etablieren und die 1. Mannschaft sportlich wieder um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK