Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.05.2016, 19:38 Uhr  //  Stadtgeschehen

PC-Café startet an der Volkshochschule Schwerin

PC-Café startet an der Volkshochschule Schwerin
 cm (Bild) LHS (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Alles neu macht der Mai: Unter diesem Motto bietet die Volkshochschule Schwerin ein neues Veranstaltungsformat für alle PC-Nutzerinnen und Nutzer. Für alle, denen ein ganzer PC-Kurs zu detailliert ist, die aber dennoch eine kompetente PC-Beratung benötigen, startet im Mai das PC-Café. In entspannter Atmosphäre erhalten die Besucherinnen und Besucher die neuesten Tipps und Antworten auf ihre persönlichen PC-Fragen. Sei es dasBearbeiten von Fotos, das Telefonieren mit Skype, das Einrichten eines E-Mail-Postfaches oder der einfache Umgang mit Windows 10 - in jeweils zweistündigen Einheiten werden einzelne Themenfelder am Nachmittag  behandelt. Bezahlt wird nur der Termin, der besucht wird.

Los geht es am 10. Mai 2016 um 13 Uhr zum Thema Fotobearbeitung. Weitere Themen und Termine unter www.vhs-schwerin.de . Es sind noch Plätze frei.

Anmeldung bei Volkshochschule Schwerin, Tel: 0385-59127-20 oder www.vhs-schwerin.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK