Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.05.2013, 09:14 Uhr  //  Blaulicht

Raubüberfall nach Discobesuch

Raubüberfall nach Discobesuch
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow - Am 04.05.2013 gegen ca. 04:00 Uhr trat ein Jugendlicher Discobesucher vom Güstrower \"STUK\" im dortigen Schwarzen Weg, den Heimweg an. Auf der Goldberger Straße kam ihm eine Gruppe Jugendlicher entgegen. Er wurde von einer ihm unbekannten, männlichen Person angesprochen. Plötzlich bekam er einen Faustschlag ins Gesicht und wurde auf den Erdboden gestoßen. Als er dann auf dem Boden lag wurde ihm das Handy entwendet und die Brieftasche durchsucht. Durch den Faustschlag wurde er an der Lippe verletzt. Eine Personenbeschreibung der Täter konnte er nicht abgeben. Die Straftat wurde erst 16 Stunden später durch den Geschädigten bei der Polizei angezeigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK