Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.05.2016, 11:18 Uhr  //  Stadtgeschehen

Werbegemeinschaft im Gespräch mit Oberbürgermeisterin Gramkow

Werbegemeinschaft im Gespräch mit Oberbürgermeisterin Gramkow
 LHS (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Wenn sich der Vorstand der Werbegemeinschaft Altstadt e.V. trifft, dreht sich alles um die Belebung der Innenstadt. Dass Handel und Gastronomie in der Altstadt florieren, daran hat auch die Landeshauptstadt großes Interesse, verdeutlichte Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow bei ihrem Besuch der letzten Vorstandsitzung:

„Für mich war es sehr interessant, direkt mit den gewählten Vorstandsmitgliedern ins Gespräch zu kommen und die Arbeit der Werbegemeinschaft kennenzulernen.“Gemeinsam mit Citymanagerin Sabine Steinbart, die die Werbegemeinschaft regelmäßig begleitet, besprachen sie  die Anliegen der Schweriner Händlergemeinschaft.

Themen waren u. a. Werbemittel, die geplanten Veranstaltungen der Werbegemeinschaft, der Altstadtgutschein und mögliche Auswirkungen des geplanten Outlet centers in Wittenburg auf den innerstädtischen Handel in Schwerin. Ziel der Werbegemeinschaft ist es, die Schweriner Altstadt als Zentrum des Einkaufes und des Genusses zu stärken   

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK