Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.05.2016, 14:17 Uhr  //  Sport

Mateusz Przybylski will zu Saisonstart wieder fit sein

Mateusz Przybylski will zu Saisonstart wieder fit sein
 maxpress (Bild) ba (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Immer wieder schränkten Beschwerden an der Schulter den Halblinken der Mecklenburger Stiere ein oder machten seinen Einsatz sogar unmöglich. Am Dienstag wurde Mateusz Przybylski vom Mannschaftsarzt der Schweriner Handballdrittligisten, Dr. Jens Iwe, an der Schulter operiert und ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

„Wenn die Heilung gut verläuft, ist Mateusz Mitte August voll einsatzfähig. Das ist zwar nicht optimal mit Blick auf die Vorbereitung. Aber ich bin zuversichtlich, dass er seine alte Leistungsfähigkeit zurück erlangt, was das Entscheidende ist“, sagt Stiere-Coach Danny Anclais. Der 24-Jährige aus dem polnischen Kielce stammende Spieler war im Dezember 2015 zu den Mecklenburger Stieren gekommen und wird auch in der neuen Saison das Team verstärken.  

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK