Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.05.2013, 15:00 Uhr  //  Blaulicht

PKW in Flammen

PKW in Flammen
 db (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Tressow - Am Sonntagmorgen gegen 04:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Containerbrand in Tressow (Landkreis Nordwestmecklenburg) gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass kein Container sondern ein PKW in Flammen stand. Trotz Löscheinsatzes wurde der PKW vollständig zerstört.

Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Durch die Beamten des Polizeihauptreviers in Wismar wurde eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen. Das Fahrzeug wurde für die weiteren Ermittlungen sichergestellt. Auf Grund fehlender Identifizierungsmerkmale ist eine Zuordnung des Fahrzeuges derzeit noch nicht möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK