Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.05.2013, 15:06 Uhr  //  Stadtgeschehen

Waschmaschine ging in Flammen auf

Waschmaschine ging in Flammen auf
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Plau am See - Am Sonntag, den 05.05.2013 gegen 11:10 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand in der Langen Straße in Plau am See. Im Badezimmer eines bewohnten Einfamilienhauses kam es beim Betreiben einer Waschmaschine zu einem Brand, welcher auf das Badezimmer übergriff. Durch die Rauchgasentwicklung kam es weiterhin zu einer starken Verunreinigung des Wohnzimmers und der Küche des Hauses.

Die im Haus wohnende Familie konnte das Gebäude verlassen und keine der Personen kam zu Schaden. Durch die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Plau am See konnte der Brand schnell abgelöscht werden. Durch den Brand entstand ein geschätzter Schaden von ca. 20.000,- Euro in der Wohnung.

Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK