Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.05.2016, 10:52 Uhr  //  Sport

Fußballmädchen des FSV 02 Schwerin mit Platz 3

Fußballmädchen des FSV 02 Schwerin mit Platz 3
 A.Bickel FSV 02 Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 14.05.2016 spielten die D-Juniorinnen das zweite von drei Turnieren um die Landesmeisterschaft M-V (Halbfeld) aus.

Gastgeber war dieses Mal der PSV Neustrelitz. 6 von den 8 Mannschaften des ersten Turnieres waren mit dabei. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.

Der FSV 02 Schwerin startete mit einem klaren 3:0 gegen den SV Hafen Rostock.

Danach mussten die Mädels gleich gegen den Mitfavoriten Nossentiner Hütte ran.

Sie machten das Spiel, aber nutzen zahlreiche Chancen nicht. Nossentin machte aus wenigen Chancen 2 Tore – so verlor das Team 2:1.

Nachdem es gegen den PSV Neustrelitz ein einen klaren 3:0 Sieg gab, stand das Spiel gegen Neubrandenburg auf dem Programm.

Die Schweriner Mädels gingen schnell mit 1:0 in Führung und verteidigten dies auch bis eine Minute vor Schluss. Dann fiel doch noch das 1:1. „Schade. Das Team belohnt sich momentan nicht für gute Spiele“, so Trainer Andre Schriefer.

Nach dem abschließenden, etwas mühsamen 1:0 Sieg gegen den Rostocker FC stand am Ende ein dritter Platz im Turnier. In der Gesamtwertung verbesserte sich das Schweriner Team ebenfalls auf Rang 3.

Das dritte Turnier findet am 02.07.2016 in Greifswald statt.

Ergebnis 2. Turnier: 1. FC Neubrandenburg 13 Pkt., SFV Nossentiner Hütte 12 Pkt., FSV 02 Schwerin 10 Pkt., PSV Neustrelitz 6 Pkt., Rostocker FC 3 Pkt., SV Hafen Rostock 0 Pkt.

Schwerin spielte mit: Lilli, Severine, Ann-Kathrin, Elena, Jennifer, Antonina, Lena, Karoline, Jette, Aleksandra

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK