Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.05.2016, 10:28 Uhr  //  Sport

F.C. Hansa Rostock und Lübzer auch weiterhin ein starkes Team

F.C. Hansa Rostock und Lübzer auch weiterhin ein starkes Team
 F.C.Hansa Rostock (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Der F.C. Hansa Rostock und Lübzer gehen auch in den kommenden drei Jahren gemeinsame Wege. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH verlängert den seit 1997 bestehenden Sponsorenvertrag als Premium-Partner mit dem F.C. Hansa Rostock bis zur Saison 2018/2019.

Seit vielen Jahren schon unterstützt Lübzer die Hanseaten auf ihrem Weg nach vorn. „Wir sind jetzt seit fast 20 Jahren Partner des F.C. Hansa Rostock und wie in jeder Partnerschaft durchlebt man gemeinsam Höhen und Tiefen. Wir sind bereit, den Weiß-Blauen auch in den nächsten drei Spielsaisons als Premium-Partner zur Seite zu stehen und freuen uns auf spannende und bewegende Fußball-Momente“, so Willi Horn, Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz.

„Wir freuen uns, dass wir diese schon über so viele Jahre bestehende Partnerschaft fortsetzen können und wir weiterhin auf dieses erfolgreiche und traditionsbewusste Unternehmen aus der Region bauen können. Die Verlängerung um weitere drei Jahre ist ein schönes Zeichen des Vertrauens für uns“, so Robert Marien Hansa-Vorstand für Marketing und Vertrieb.

Martin Skrodzki, Teamleiter Rostock bei Infront Germany: „Die Partnerschaft zwischen dem F.C. Hansa und Lübzer ist etwas ganz Besonderes. Wenn man gemeinsam über einen so langen Zeitraum einen manchmal auch recht steinigen Weg geht, schweißt es ungemein zusammen. Das zeigt sich auch darin, dass Lübzer schon frühzeitig signalisiert hat, auch in Zukunft den F.C. Hansa zu unterstützen und den gemeinsamen Weg fortzusetzen.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK