Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.05.2016, 12:23 Uhr  //  Kultur

SILBERMOND LEICHTES GEPÄCK - Open Air 2016

SILBERMOND LEICHTES GEPÄCK - Open Air 2016
 Puria Safary (Bild) C&M Concert u. Management GmbH (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Silbermond hat am 4.6.2016 JESPER MUNK den jungen Künstler mit seiner Ausnahmestimme an Bord geholt. Hört man JESPER ohne ihn zu sehen, so vermutet man einen Mann mit vielen Jahren an Erfahrung und jeder Menge Geschichten hinter dem Organ. Umso überraschender ist dann, wenn man dann den jungenhaften JESPER selbst live erlebt.

Also es gilt: Im Juno wird der Singer-Songwriter JESPER MUNK die LEICHTES GEPÄCK TOUR 2016 um passende Farben bereichern, wenn er antritt, das SILBERMOND- Konzert zu eröffnen.

Gut eineinhalb Jahre nach dem gefeierten Debüt erscheint nun das neue Album von Jesper Munk : CLAIM . Auf einer musikalischen Reise von Los Angeles über New York zurück nach München und dem ländlichen Niederding stellte sich Jesper zusammen mit den Produzenten Jon Spencer (Jon Spencer Blues Explosion, Heavy Trash, Pussy Galore), Mocky (Feist, Jamie Lidell), Sepalot (Blumentopf) und in Eigenregie seinen neuen Forderungen und Ansprüchen. Er erweiterte sein Spektrum als Sänger, Songwriter und Gitarrist in 14 aufregenden Songs zwischen Rock, PostPunk, Glam, Folk und Soul ohne seine Blues-Wurzeln zu verleugnen. Zusammengehalten wird das alles durch Jespers außergewöhnliche Stimme, in dieser Intensitaet war sie allerdings noch nicht zu hören: CLAIM entführt in den musikalischen Kosmos eines jungen Mannes, der in allen Höhen und Tiefen sein Herz auf den Stimmbänder trägt.

Mit seinem neuen Album verlässt Jesper die beschrittenen Pfade und führt sich und die Zuhörer mithilfe versierter, aber völlig unterschiedlicher Produzenten auf musikalisches Neuland und in ein Wechselbad der Emotionen.

Restkarten für das Konzert sind noch erhältlich.
Silbermond + Special Guest: Jesper Munk - Open Air SCHWERIN - Tickets hier erhältlich:

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK