Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.05.2016, 18:25 Uhr  //  Stadtgeschehen

Wer hat ihn gesehen? Border Collie in Schwerin entlaufen

Wer hat ihn gesehen? Border Collie in Schwerin entlaufen
 BW (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Wir die Redaktion wurden gebeten bei der Suche zu helfen. Hier die Nachricht die wir erhalten.

Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen in dem ihr teilt ? Seit den 27.05 um 16 uhr ist nach einem Unfall in der Ziolkowskistr. Mit dem Rad mein Border Collie entlaufen ,seit 48 stunden durchkämm ich den angrenzenden und Wald die Störwiesen und es gibt keine Spur von ihm . Niemand hat ihn gesehen. Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende . Hab auch schon bei schweriner helfen schweriner suchmeldung rausgegeben und ebay Kleinanzeigen. Der hund ist ein rüde heisst loki und ist acht monate alt.

Und er trägt noch eine Leine

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK