Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.05.2013, 21:45 Uhr  //  Blaulicht

Missachten eines Verkehrszeichens mit Folgen

Missachten eines Verkehrszeichens mit Folgen
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Gadebusch - Am Sonntagabend kam es auf der Kreuzung in Mühlen Eichsen zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei dem ein Gesamtschaden von geschätzten 7.000 Euro entstand. Eine 45-jährige Citroen-Fahrerin befuhr die Grevesmühlener Straße aus Richtung Upahl kommend und wollte nach links in die Gadebuscher Straße in Richtung Schwerin abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 27-jährige Volvo-Fahrerin die Gadebuscher Straße aus Richtung Goddin und wollte nach links in die Grevesmühlener Straße in Richtung Upahl abbiegen. Dabei missachtete nach Zeugenangaben die Citroen-Fahrerin ein Verkehrszeichen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Abschließend konnte der Unfallhergang vor Ort durch unterschiedliche Angaben jedoch nicht geklärt werden. Die Polizei fertigte eine Unfallanzeige. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit und Personen wurden nicht verletzt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK