Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.06.2016, 18:16 Uhr  //  Sport

SPIELANKÜNDIGUNG: Mit euch in die Oberliga!

SPIELANKÜNDIGUNG: Mit euch in die Oberliga!
  FC Mecklenburg Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am kommenden Sonntag ist es soweit. Der FC Mecklenburg Schwerin empfängt den Güstrower SC im Sportpark Lankow. Es ist der letzte Spieltag der Verbandsliga MV 2015/16 und der FCM kann historisches erreichen. Erstmals nach 15 Jahren, kann wieder eine Schweriner Fussballmannschaft den Sprung in die Oberliga Nord/Ost schaffen.

Dabei kann der letzte Spieltag gar nicht spannender sein....

Mit drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Greifswald stehen die Landeshauptstäder auf Rang 1 der Tabelle. Greifswald spielte am letzten Spieltag gegen den Güstrower SC und kam nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Ein Unentschieden gegen die Barlachstädter würde dem FC Mecklenburg reichen, auch wenn Greifswald gewinnen sollte.

Und nun kommt Ihr mit ins Spiel! Kommt in den Sportpark Lankow und kitzelt aus unserer Mannschaft die letzten Prozente raus. SEID UNSER 12. MANN auf dem Platz! Feuert, schreit, peitscht unsere/eure Ritter nach vorne. Zeit Geschichte zu schreiben und unser aller Ziel zu verwirklichen!

Gemeinsam schaffen wir das!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK