Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.06.2016, 06:40 Uhr  //  Kultur

Roland Kaiser Open Airs 2016 mit Stargast Maite Kelly

Roland Kaiser Open Airs 2016 mit Stargast Maite Kelly
 FutureImage_Paul-Skupin (Bild) Semmel Concerts Entertainment GmbH (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Roland Kaiser hat auf seinen diesjährigen Open Air Konzerten wieder charmanten Besuch auf der Bühne: Maite Kelly. Für sein 2014 erschienenes Album „Seelenbahnen“ schrieb Maite für ihn den Song „Warum hast du nicht nein gesagt“, den beide auch gemeinsam einspielten. Mit diesem Song, der ebenfalls als Singleauskopplung erschien, sangen sich die beiden Stars direkt in die Herzen des Publikums. Mittlerweile wurde das Video des Songs auf You Tube fast 12 Millionen Mal angeklickt. Die Live Version von der Kaisermania 2015 in Dresden hat schon über eine halbe Million Fans gesehen.

Bereits auf der Konzerttour und auf zwei von vier ausverkauften KaisermaniaKonzerten in Dresden im vergangenen Jahr stand Maite Kelly zusammen mit Roland Kaiser auf der Bühne, um ihren Erfolgshit gemeinsam dem Publikum zu präsentieren. Nun freuen sich die beiden darauf, dass die Sängerin auch bei den Open Air Konzerten 2016 als Duett–Partnerin weiblichen Charme und Energie mit auf die Bühne bringen wird. „Wir hatten im letzten Jahr tolle Auftritte miteinander und freuen uns sehr, das in diesem Jahr wiederholen zu können. Wir lieben es, miteinander unterwegs zu sein“, geben die beiden gemeinsam zu Protokoll.

Gerade hatte das neue Album des beliebten Sängers „Auf den Kopf gestellt“ seinen Chart Entry auf den glorreichen Platz 2 geschafft, als kurz darauf auch sein letztes Album „Seelenbahnen“ Goldstatus erreichte. Im Rahmen des „Glückwunschfestes“ mit Florian Silbereisen konnte seine Plattenfirma Ariola/Sony Music ihm am 20. Februar diesen Jahres die begehrte goldene Schallplatte überreichen.

Besucher der Open Air Konzerte 2016 können sich nun nicht nur auf neue Songs und beliebte Klassiker von Roland Kaiser freuen, sondern auch auf gefühlvolle Duette mit Maite Kelly.

Link zum You Tube Video „Warum hast du nicht nein gesagt“: https://www.youtube.com/watch?v=BNHamTwxJ6Q

Roland Kaiser - Live & Open Air 2016 SCHWERIN
Sa, 23.07.16, 20:00 Uhr Freilichtbühne Schlossgarten
Johannes-Stelling-Straße 10, 19053 SCHWERIN

Deutschlands größter Schlager-Gott Roland Kaiser geht im Sommer 2016 auf „Live & Open Air“-Tour!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK