Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.06.2016, 11:12 Uhr  //  Sport

F.C. Hansa und kurzurlaub.de schwören sich auf neue Saison ein

F.C. Hansa und kurzurlaub.de schwören sich auf neue Saison ein
 F.C. Hansa Rostock/kurzurlaub.de (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Für die Profimannschaft und den Trainerstab des F.C. Hansa Rostock gab es am heutigen Sonnabend zwischen den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf den Plätzen am Ostseestadion einen willkommenen Termin. Hansas Hauptsponsor, der an diesem Wochenende mit seiner kurzurlaub.de Trophy in Warnemünde Station macht, hatte das gesamte Team an den Ostsee-Strand geladen, um sich ganz unter dem Motto „Volle Kraft voraus“ auf die neue und damit dritte gemeinsame Saison einzuschwören.

„Auch und gerade wir als Hauptsponsor gehen ein weiteres Jahr gern voran und sind überzeugt davon, dass es jetzt knallt – Leistungsexplosion. Zum ersten Mal in unseren drei Jahren als Hauptsponsor erleben wir nicht wieder einen totalen personellen Umbruch - ein weiterer Fakt, der uns glauben, lieben und vor allem hoffen lässt. Ein begeisterungsfähiges, geschlossenes Team mit unerschütterlichen weiß-blauen Fans - das soll die Basis für die kommende Saison sein. Mit der einen oder anderen Verstärkung im Boot und nach der Vorbereitung mit genug Dampf auf dem Kessel werden wir mit der Kogge wieder angreifen“, so Mario Kuska Pressesprecher von kurzurlaub.de. Als Dankeschön für die Leistungen in der Rückrunde und zugleich Ansporn für die kommenden Herausforderungen gab es von kurzurlaub.de ein tolles Geschenk. Jedem Spieler und Betreuer wurde ein Gutschein für einen Kurzurlaub für zwei Personen überreicht.

Im Namen der gesamten Mannschaft, der Trainer und Betreuer bedankt sich der F.C. Hansa für diese großzügige Geste und die Unterstützung seines Hauptsponsors kurzurlaub.de und freut sich auf die dritte gemeinsame Saison.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK