Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.07.2016, 20:54 Uhr  //  Sport

FCM Schwerin Teams packen den Aufstieg in die Regionalliga

FCM Schwerin Teams packen den Aufstieg in die Regionalliga
 Carsten Darsow (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Beide Teams schaffen den Regionalligaaufstieg! Die U17 des FCM Schwerin gewinnt auch das Rückspiel gegen den JFV Süd Eichsfeld mit 2:0 (Tore: Ewert und Puppe) und macht den Aufstieg perfekt! Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 3:1 und brachten sich so schon in eine komfortable Ausgangslage. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und es wurde ausgiebig im Nachwuchszentrum Görries gefeiert!

Die FCM A-Junioren schafften das Wunder von Nordhausen! Während im Hinspiel leider eine 3:4 Heimniederlage hingenommen werde musste, wurde heute noch mal alles in die Waagschale geworfen und das letzte an Prozenten rausgekitzelt. So steht heute ein souveräner 5:0 (Tore: Schmal, Maas, Reuter und 2x Stubbe ) Auswärtserfolg bei Wacker Nordhausen zu Buche!

Glückwunsch an die Teams! Eine wahnsinnig erfolgreiche Saison für den FC Mecklenburg Schwerin! Und so werden erstmals gleich drei Teams (auch die U15 steigt auf) aus der Landeshauptstadt in den Regionalligen des NOFV spielen!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK