Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2016, 12:15 Uhr  //  Sport

Trainingsauftakt beim FC Mecklenburg Schwerin

Trainingsauftakt beim FC Mecklenburg Schwerin
 Carsten Darsow (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab gestern ist wieder Leben im Sportpark Lankow! Nach einer kurzen organisatorischen Ansprache und einem kleinen gesungenem Ständchen für das heutige Geburtstagskind Jean-Pier Bohmann, ging es auch gleich direkt los.

Das Trainergespann Martin Pieckenhagen und Enrico Neitzel leiteten die erste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die Oberligasaison. Heute standen dabei Grundlagen-, Ausdauer- und Stabilisierungseinheiten auf dem Programm. Anschließend gab es noch ein kleines Spielchen. Einige Beobachtungskibitze und FCM-Anhänger verfolgten das Geschehen auf dem Platz neugierig.

Schon am Samstag steht das erste Vorbereitungsspiel an. Dann geht es nach Bützow gegen den TSV. Angepfiffen wird die Partie um 14Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK