Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.07.2016, 12:44 Uhr  //  Sport

Paul Stubbe rückt in den Oberliga-Kader auf

Paul Stubbe rückt in den Oberliga-Kader auf
 Carsten Darsow (Bild) FCM (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Paul Stubbe wird auch in der kommenden Saison ein FCM-Trikot tragen. Der Kapitän der FCM A-Jugend rückt in den Kader der Oberliga-Mannschaft auf. Paul kam nach einer schweren Knieverletzung erst mitten in der Saison wieder zum Team. Besonders zum Ende der Saison kam der technisch versierte Linksfuß immer besser in Tritt und hatte nicht zuletzt durch seine guten Leistungen und einiger wichtiger Tore maßgeblichen Anteil am Aufstieg unserer A-Junioren. Paul durchlief komplett den Schweriner Nachwuchsbereich. Er kann im Zentrum auf verschiedenen Positionen spielen, ist ein echter Teamplayer und hat ein außergewöhnlich starkes linkes Bein.

Schön, dass auch in dieser Saison wieder ein Talent aus der eigenen Nachwuchsarbeit den Sprung geschafft hat!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK