Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.07.2016, 07:11 Uhr  //  Sport

FC Mecklenburg Schwerin zum Thema Sportgerechte Ernährung

FC Mecklenburg Schwerin zum Thema Sportgerechte Ernährung
 FCMS (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Bevor es für die Nachwuchsmannschaften des FC Mecklenburg Schwerin in die wohlverdiente Sommerpause geht, konnten sich alle Eltern, Spieler und Trainer des FC Mecklenburg Schwerin zum Thema Sportgerechte Ernährung informieren.

Über 160 Zuhörer aus allen Altersbereichen lauschten am Mittwoch, d. 13.07.2016 den Worten von Referent Kevin Rodewald. Der künftige Trainer der U17-Regionalligamannschaft konnte sowohl Basiswissen für den Alltag als auch spezielle Informationen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb vermitteln. In den Mittelpunkt stellte er die Ernährung vor, während und nach den Wettkämpen.

Im Anschluss an den Fachvortrag konnte Kevin in kleinen Gesprächen noch viele Ratschläge und Hinweise geben.

Der FC Mecklenburg Schwerin bedankt sich für die Unterstützung der VR-Bank Schwerin, die den Veranstaltungssaal in ihrem Haus hergerichtet und damit bestmögliche Bedingungen geschaffen hat.

Der Dank gilt auch auf die AOK Nordost, die die Veranstaltung als Gesundheitspartner des FC Mecklenburg Schwerin mit einem Informationsstand zum Thema begleitet hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK