Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.07.2016, 17:11 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schuljahreszeugnis mitbringen - Die Belohnung für ein ganzes Schuljahr

Schuljahreszeugnis mitbringen - Die Belohnung für ein ganzes Schuljahr
 Hans & John GbR (Bild) Jan Gebert/GEBERTmarketing (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 22. Juli ist im Hans & John am Marienplatz wieder Zeugnis-Tag mit Präsenten und Überraschungen für alle, die Ihr Schuljahreszeugnis mitbringen.

„Giftblätter“ nannten wir damals unsere eigenen Zeugnisse, denn nicht immer fielen alle Noten zur vollsten Zufriedenheit aus. Diesen Begriff kennt heute wohl kaum noch ein Schüler. Wie das Zeugnis ausfiel, ist zumindest beim Zeugnis-Tag von Hans & John zweitrangig. Denn alle Schüler, die an diesem Freitag ihr Zeugnis im beliebten Currywurst und Burger Deli am Schweriner Marienplatz vorzeigen, bekommen eine „Extrawurst“.

Welche Überaschungen und Präsente das Team um die Inhaber Thomas Niendorf und Christian Messe für die Ferienanwärter in petto haben, soll aber nicht verraten werden.

Der Currywurst und Burger Deli mit seiner Mischung aus Deutscher Imbisstradition und Amerikanischem Freshfood hat sich seit Eröffnung im Mai 2015 zu einem Trend-Lokal im Herzen Schwerins entwickelt. Vor allem die frische Zubereitung der Gerichte trug dazu bei. Aber auch die vielen außergewöhnlichen Kreationen machen Hans & John zu etwas besonderem. Hier gibt es neben kreativ interpretierten Klassikern auch vegetarische Gerichte und sogar vegane Burger.

Der Zeugnis-Tag ist bereits der zweite seiner Art: Ende des vorigen Schuljahres kam die Idee bei den Schweriner Schülern so gut an, dass es jedes Jahr eine Neuauflage geben soll. Denn bei den jungen Currywurst- und Burgerfans hat sich dieser Tag als erster fixer Programmpunkt der großen Ferien etabliert. 2015 versüßten sich über 200 Schülerinnen und Schüler ihren Ferienbeginn bei Hans & John.

ZEIG UNS DEIN ZEUGNIS

Für viele heißt es an diesem Tag erst Zeugnis abholen und dann ab zu Hans & John. Bange braucht niemand haben, denn es werden alle Zeugnisse belohnt, egal mit welchen Noten oder Beurteilungen. Von 11 bis 18 Uhr können die Kinder und Jugendlichen im Restaurant am Marienplatz vorbeikommen – solange der Vorrat an Präsenten reicht.

Aber das Zeugnis nicht vergessen!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK