Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.07.2016, 17:43 Uhr  //  Sport

FC Mecklenburg unterliegt beim Regionalligisten

FC Mecklenburg unterliegt beim Regionalligisten
 FCM Schwerin/CD (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Gestern Abend ging es für den FC Mecklenburg Schwerin ins Stadion an der Lohmühle zum VfB Lübeck. Während der FCM noch in mitten der Vorbereitung ist und auch einigen Probespielern die Möglichkeit gab sich zu empfehlen, war es für den VfB Lübeck das letzte Testspiel.

Am Ende steht eine 3:1 (Tor für FCM durch einen Probespieler)  Niederlage für die Landeshauptstädter zu Buche. So merkte man dem FCM die intensiven Trainingseinheiten an, während beim VfB die Zahnräder schon mehr in einander griffen. Was sie aber auch müssen, denn die Regionalliga startet schon Ende Juli, während die Oberliga eine Woche später anfängt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK