Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.07.2016, 20:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

Handtaschendieb in Schwerin gefasst

Handtaschendieb in Schwerin gefasst
 BPOL-HST (Bild) pm/rkr/POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Heute gegen 14 Uhr wurden in Schwerin auf dem Parkplatz am Alten Friedhof aus einem Auto zwei Handtaschen entwendet.

Die durch die Alarmanlage des Fahrzeugs alarmierten Nutzer des Wagens sahen den Tatverdächtigen mit den Handtaschen an ihrem Fahrzeug und sprachen diesen daraufhin an.

Nun zog der Tatverdächtige einen Schraubendreher und bedrohte die Familie des 55-jährigen Geschädigten, anschließend flüchtete er. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der 67-jährige Täter noch in Tatortnähe durch die Beamten festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Täter bereits wegen eines offenen Haftbefehls gesucht wurde.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK