Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.05.2013, 09:55 Uhr  //  Blaulicht

Unfall mit mehreren beschädigten Pkw´s in Schwerin

Unfall mit mehreren beschädigten Pkw´s in Schwerin
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Aus ungeklärter Ursache kam am 09.05.2013 gegen 00:55 Uhr in der Schweriner Rathenau Straße /Ecke Bornhövestraße ein Pkw Audi ins Schleudern und beschädigte dabei 6 geparkte Pkw. In dem Pkw befanden sich drei Personen, davon hatte eine Verletzungen im Bereich des Kopfes. Das verursachende Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Insassen des Fahrzeuges wurden vorläufig festgenommen genommen, da nicht geklärt werden konnte, wer das Fahrzeug gefahren hatte. Alkohol kann als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. Nach ersten Einschätzungen beträgt der Sachschaden ca. 20.000 Euro.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK