Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.08.2016, 14:11 Uhr  //  Kultur

Animé-Abenteuer - One Piece: Gold

Animé-Abenteuer - One Piece: Gold
 Dirk Mattenklott/Capitol Kino Schwerin GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Nochmals, auf Grund der großen Nachfrage, präsentiert der Filmpalast Capitol Schwerin am Donnerstag, dem 11.08.2016 um 20.00 Uhr das Animé-Abenteuer "One Piece: Gold".

Wegen des großen Zuschauerinteresses gibt es nun eine weitere Vorführung im Filmpalast Capitol Schwerin.

Pirat Monkey D. Ruffy will sich mit seiner Freundesbande auf einem luxuriösen Casinoschiff vergnügen, aber dann müssen sie sich mit einem neuen gefährlichen Gegner auseinandersetzen.

„One Piece Film: Gold“ zeigen wir als OmU-Fassung nur kurze Zeit nach dem Start des Film im Produktionsland Japan. Der Vorgängerfilm konnte in Japan alleine 70 Millionen Dollar einspielen. Die Manga-Vorlage zu One Piece gilt als bestverkaufte Manga-Serie aller Zeiten. Aufgrund des großen Erfolgs zeigen wir den Film in einer weiteren Vorstellung am Do. 11.08.2016 um 20.15 Uhr.

Sprachfassung: Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalast Capitols oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 12,00 € erhältlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK