Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.05.2013, 12:26 Uhr  //  Blaulicht

26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Am Donnerstag, 09.05.2013, kam es gegen 18:50 Uhr auf der Landesstraße 03 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 26-Jährige Fahrer eines Pkw BMW kam aus bislang unbekannter Ursache am Ortseingang Rüting aus Richtung Upahl nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, kollidierte mit einem Baum und kam auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die UNI-Klinik Lübeck eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der genauen Unfallursache aufgenommen. Die Landesstraße 03 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK