Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.08.2016, 07:17 Uhr  //  Stadtgeschehen

Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt
 POL-ME (Bild) pm/rkr/POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Gestern gegen 18.50 Uhr befuhr der 17-jährige Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad in Schwerin-Friedrichsthal die Auffahrt zur Umgehungsstraße in Richtung Großer Dreesch.

Hierbei verlor er in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte im Straßengraben.

Hierbei verletzten sich der Fahrer und sein 16-jähriger Sozius jeweils am rechten Bein. Am Krad entstand Sachschaden.

Beide Jugendliche wurden mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in die Schweriner Heliosklinik zur Beobachtung verbracht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK