Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.05.2013, 12:43 Uhr  //  Blaulicht

Traktor massiv beschädigt

Traktor massiv beschädigt
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Bereits am Dienstag, 07.05., kam es in Dassow zu einem Vorfall, bei dem ein Traktor durch unbekannte Täter massiv beschädigt wurde. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:20 Uhr wurde der Traktor in der Grevesmühlener Straße in Dassow durch Unbekannte in der Form beschädigt, dass mit einem Stein die Frontscheibe eingeworfen wurde und das Fahrzeug mit schwarzem Kaltanstrich überschüttet wurde Am grünen Traktor der Marke Kloeckner-Humboldt-Deutz entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro. Die Polizei fertigte Strafanzeigen wegen der Sachbeschädigung und des Hausfriedensbruchs gegen Unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK