Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.08.2016, 20:32 Uhr  //  Kultur

Reactory, Full Assault, Übergang im Dr. K. - Schwerin

Reactory, Full Assault, Übergang im Dr. K. - Schwerin
 Schulle Bangers & Maniacs H.M.C. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - "Wir präsentieren & laden ein zum allgemeinen Headbangen. Mit den beiden Thrash Metal Flaggschiffen REACTORY (Bln) und FULL ASSAULT (Sn) gibt’s ordentlich am 03.09. in Schwerin im Dr. K was zum Matte schütteln. Die Jungs von Reactory aus Berlin haben vor kurzem ihre neue Platte „Heavy“ auf den Markt gehauen und sind heiß euch die neuen Thrash-Hymnen vorzustellen.

Unsere lokalen Jungs von Full Assault werden euch nagelneue Songs, der bald folgenden Platte, das erste Mal live präsentieren. Wir sind sehr gespannt. Dann freuen wir uns sehr auf den Göttinger Crossover-Bulldozer ÜBERGANG. Die Jungs werden keinen Stein auf dem anderen lassen. Ein reizvoller Mix aus Thrash/Black Metal & Hardcore wird uns brutal kredenzt. Anfang 2016 konnten die Jungs GUANO APES Drummer Dennis Poschwatta mit ihrem Wahnsinn anstecken und sie beschlossen, die erste Platte bei ihm im Katzbach-Studio einzuspielen. Erste Songs des Debütalbums "Zeichen der Zeit" werden sicher auch bald zu hören sein. Bis dahin geht es durch die Clubs um MAYHEM und CHAOS zu verbreiten.

Also lasst euch den Spaß nicht entgehen und erscheint zahlreich um gemeinsam einen schönen metallischen Abend zu feiern."

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK