Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.05.2013, 13:30 Uhr  //  Blaulicht

Zusammenstoß mit Funkstreifenwagen der Polizei

Zusammenstoß mit Funkstreifenwagen der Polizei
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Parchim ist am Freitagmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen stieß das Auto der Frau mit einem Funkstreifenwagen der Polizei zusammen, der sich mit Martinshorn und Blaulicht auf einer Einsatzfahrt befand. Die Autofahrerin wollte offensichtlich von einem Einkaufzentrum kommend auf die Hauptstraße (Raiffeisenring) auffahren, als es zum Zusammenstoß mit dem auf der Hauptstraße fahrenden Polizeiauto kam. Die Polizeibeamten überstanden den Unfall unverletzt. Einzelheiten zum Unfallhergang sollen die nun laufenden Ermittlungen erbringen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK