Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.08.2016, 08:00 Uhr  //  Kultur

Lichterfest im Schlosspark von Dreilützow

Lichterfest im Schlosspark von Dreilützow
 Schloss Dreilützow (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Dreilützow - Auf Hochtouren laufen derzeit die letzten Vorbereitungen für das Lichterfest im Schlosspark von Dreilützow. Am Mittwochabend, dem 31. August um 20.16 Uhr soll alles fertig sein, verspricht der künstlerische Leiter Pierre Bosolum. Unter seiner Anleitung sind 19 junge Leute eines internationalen Workcamps, zusammen mit den Mitarbeitern von Schloss Dreilützow, dabei, dieses ungewöhnliche und besondere Fest auf die Beine zu stellen. Installationen und viele Aktionen erwarten die Besucher im Schlosspark von Dreilützow. Neben Livemusik und Kleinkunst werden aktuelle Themen und Ereignisse aus neuen Blickwinkeln präsentiert. Diese regen mit Sicherheit zum nachdenken und mitmachen an. In diesem Jahr geht es unter anderem um den jeden Tag im Fernsehen zu sehenden Kult um das Essen, die vielen Stars, das Pokemonfieber und den russischen Präsidenten.

Der Lichterfestabend ist ein schöner Ausflug für Bewohner der Region, aber auch für Touristen. Sicherlich dürfen auch die Schulkinder in ihrer letzten Ferienwoche mal etwas länger unterwegs sein.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK