Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.05.2013, 06:42 Uhr  //  Blaulicht

Raubüberfall in Bahlener Wohnung

Raubüberfall in Bahlener Wohnung
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Bahlen - Am gestrigen Abend um 23:18 Uhr wurde ein 29 jähriger Mann in Bahlen (LK Ludwigslust-Parchim) in seiner Wohnung überfallen und ausgeraubt. Zwei ihm unbekannte männliche Personen traten die Wohnungstür ein. Die Täter sprühten dem Geschädigten Pfefferspray ins Gesicht und schlugen auf ihn ein. Mit seinem Handy und seiner Geldbörse mit ca. 600,- Euro Bargeld als Beute konnten die Täter mit einem PKW in unbekannte Richtung fliehen. Der Wohnungsinhaber wurde leicht am Kopf verletzt, musste aber nicht medizinisch versorgt werden. Durch die Kriminalpolizei konnte in der Tatwohnung umfangreiches Spurenmaterial gesichert werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK