Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.09.2016, 14:45 Uhr  //  Kultur

Rekordsaison für Piraten Action Open Air Theater

Rekordsaison für Piraten Action Open Air Theater
 rkr (Bild) adventure-production Grevesmühlen GmbH (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Mit einem Besucherrekord geht die diesjährige Saison des Piraten Action Open Air Theaters in Grevesmühlen zu Ende. Trotz des anfangs bescheidenen Wetters, insgesamt 28 Regentagen und einer abgebrochenen Vorstellung (Premiere) verfolgten insgesamt 63.366 Besucher „Das Geisterschiff“, wie Intendant Peter Venzmer verkündete. Im vergangenen Jahr waren 59.780 Besucher gekommen.

Damit ist die zwölfte Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt ́n Flint“ mit einer Steigerung der Besucherzahlen zu 2015 um 6 %, also 3586 Besuchern mehr, Spitzenreiter in der Auslastung des Theater.

Nach der Saison ist vor der Saison

Bereits seit August 2016 gab und gibt es die Tickets für 2017. „Exekution in Cartagena“ wird die absolut spannendste Episode. Die Besonderheit zu früheren Jahren:

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen 80 % des Ensembles bereits fest. Bühnenbild und Grobstory sind ebenfalls konstruktionsmäßig und auf dem Papier fertig.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK