Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.09.2016, 19:35 Uhr  //  Kultur

AIRBEAT-ONE Festival 2017

AIRBEAT-ONE Festival 2017
 Berlinièros PR Oliver Franke (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Neustadt-Glewe - Am 1. September 2016 startete der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017. Innerhalb von nur wenigen Minuten waren die Vorverkaufsstufen 1 und 2 komplett ausverkauft. Es war ein riesiger Ansturm auf die Tickets in der Earlybird-Phase, aber dank neuer Investitionen liefen sowohl der Ticketshop als auch der Webserver stabil. Bis jetzt sind schon 10.000 Tickets für das nächste Jahr vergriffen.

Das Airbeat-One Festival 2017 steigt vom 13. bis 16. Juli 2017 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Zur 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival können sich die Besucher thematisch auf die USA freuen. Nachdem man in den letzten Jahren erst die Welt der Inkas besuchte, dann vor dem Kolosseum in Rom tanzte und sich 2016 vor der Mainstage mit riesigen asiatischen Werbescreens nach Tokyo versetzt fühlte, wird sich 2017 dekorativ alles um den „American Dream“ drehen. Die Booking-, Planungs- und Dekorationsteams arbeiten schon mit Hochdruck für das nächste Jahr. Erste Ankündigungen wird es in Kürze geben.

Der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017 ist weiter in vollem Gange.

Den Full Weekend Pass gibt es aktuell In der Vorverkaufsstufe 3 ab 112,00 Euro zzgl. Gebühren auf www.airbeat-one.de.

Der VIP Full Weekend Pass ist noch ab 219,00 Euro zzgl. Gebühren erhältlich.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK