Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.09.2016, 20:29 Uhr  //  Sport

Schweriner RV richtete alljährliche RadTourenFahrt aus

Schweriner RV richtete alljährliche RadTourenFahrt aus
 Schweriner-RV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 28.08.2016 richtete der Schweriner RV seine alljährliche RadTourenFahrt nach den Richtlinien des BDR aus. Zusätzlich zu den normalen Strecken von 40 km, 80 km, 120 km sowie 150 km, war es dieses Jahr nach langjähriger Abstinenz auch möglich wieder einen Radmarathon mit 205 km unter die Räder zu nehmen.

Diese Chance nutzen 13 Starter auf der langen und mehr als 100 Starter auf den weiteren verfügbaren Distanzen. Bei bestem Radfahrwetter begeisterte die Strecke mit landschaftlichen reizvollen Gegenden, guter Organisation und kulinarischen Köstlichkeiten an den verschiednen Kontrollstellen. Durch die tatkräftige Unterstützung aller Radsportabteilungen des Vereins war diese Veranstaltung eine gute Eigenwerbung für den Radsport in MV, denn es waren auch Starter aus anderen Bundesländern am Start.

Diese werden sicherlich die Schweriner RTF in sehr guter Erinnerung behalten und bei den weiteren diesjährigen Aktivitäten des Vereins - auf der Homepage unter 
www.schweriner-rv.de nachzulesen - gerne wiederkommen. Auch können Interessierte sich gerne zu den organisierten Ausfahrten beim Verein melden und werden dann über den Newsletter informiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK