Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.05.2013, 07:21 Uhr  //  Blaulicht

Täter nach Handyraub in Wismar gestellt

Täter nach Handyraub in Wismar gestellt
 rk (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Am gestrigen Abend gegen 18:25 kam es im Wismarer Alten Hafen zum Raub eines Handys. Ein 24 jähriger Mann machte mit seinem Handy Fotos. Er wurde durch eine Gruppe junger Männer umringt. Unter Androhung von Schlägen wurde ihm durch zwei Personen aus dieser Gruppe das Handy entrissen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Tatverdächtigen ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung der 20 und 21 Jahre alten Männern aus Wismar wurde das Diebesgut wieder aufgefunden.

Nach Abschluss aller Polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder von der Dienststelle entlassen. Gegen sie wird nun wegen gemeinschaftlichen Raubes ermittelt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK