Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.05.2013, 17:52 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust - Freitagnachmittag, den 10.05.2013, gegen 15.00 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit einem Pkw Dacia in der Ortslage Löcknitz gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der allein im Fahrzeug befindliche Mann leicht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Am Sonntag, den 12.05.2013, gegen 06.50 Uhr stieß ein 76-jähriger Renault-Fahrer auf der Bundesstraße 106, zwischen Fahrbinde und der Autobahn 24 gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer bewegte seinen Pkw zuvor aus Richtung Wöbbelin kommend in Richtung Schwerin, als er nach links von der Fahrbahn abkam, ein Verkehrsschild streifte und schließlich an dem Straßenbaum zum Stehen kam. Die Unfallursache ist unklar. Ein persönliches Versagen des Kraftfahrers ist aber nicht auszuschließen. Glücklicherweise kam auch hier der Fahrer mit „nur“ leichten Verletzungen davon. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK