Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.09.2016, 08:33 Uhr  //  Kultur

2. Hunderennen in Losten

2. Hunderennen in Losten
 Lars Spiering (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Losten - Mit fliegenden Ohren zum Sieg - lass deinen besten Freund der schnellste sein! Die Lust am Rennen hat die Natur ihnen allen in die Wiege gelegt. Dem Einen mehr und dem Anderen weniger, aber schnell sein können sie alle.

Und wir suchen jetzt den Allerschnellsten und veranstalten am 03.10.2016 um 11.00 Uhr auf unserem Übungsplatz in Losten dazu ein Hunderennen. Eingeteilt in 3 Größenklassen gibt es für jeden Hund zwei Läufe, die er auf gerader Strecke einzeln und von Herrchen oder Frauchen höchst motiviert leistet.

Der Schnellste daraus wird gewertet und dann heißt es nur noch Daumendrücken und hoffen, dass Tagesform, Talent und geschicktes Anfeuern den eigenen Vierbeiner aufs Treppchen bringen. Natürlich ist für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt und Infostände rund um den Hund, sowie verschiedene Hundevorführungen sorgen für spannende Unterhaltung.

Meldet euch jetzt zum Rennen an und sichert euch einen der begrenzten Startplätze.

Anmeldung per Email an hundeschule.spiering@gmail.com.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK