Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.09.2016, 17:56 Uhr  //  Stadtgeschehen

Hingehört und 10.000 Euro gewonnen

Hingehört und 10.000 Euro gewonnen
 Antenne MV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Gleich drei deutsche Hits nacheinander spielte Antenne MV-Morgenmann Onni Schlebusch heute früh im Radiomorgen für Mecklenburg-Vorpommern. Angela Kühn aus Rostock lauschte den Klängen von Mark Forster, Silbermond sowie Sportfreunde Stiller und nutzte ihre Chance: Dank der Deutschen Hinhör-Hits brachte ein Anruf im Antenne MV-Studio der 57-Jährigen satte 10.000 Euro ein. Nur wenige Stunden später durfte die glückliche Gewinnerin das Geld bereits in den Händen halten und war überglücklich. Bei der Übergabe wurde das Moderatorenteam von den Sicherheitsleuten der Firma ABS begleitet. „Ich und mein Mann werden mit dem Geld bestimmt verreisen. Eventuell nach Amerika”, freut sich die Mutter von zwei Kindern.

Noch bis zum 21. Oktober können alle Hörer mit den Deutschen Hinhör-Hits täglich Bares gewinnen. Immer wenn zwei deutsche Hits direkt nacheinander laufen, ist das 500 Euro wert. Spielt Antenne MV sogar drei deutsche Hits am Stück, dann gibt es ganze 10.000 Euro. Und es wird noch besser: Jeden Tag zwischen 6 und 8 Uhr gibt es garantiert einen Gewinner. Einschalten lohnt sich! Hörer müssen einfach nur auf die Deutschen Hinhör-Hits bei Antenne MV achten und unter (0381)40334444 im Studio anrufen. Alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingung zur Aktion gibt es unter www.AntenneMV.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK