Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.09.2016, 17:16 Uhr  //  Stadtgeschehen

Scheine für die Skater aus Lankow

Scheine für die Skater aus Lankow
 ostseewelle.de/Alexander Stuth (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Für die Lankower Skater gab es heute morgen eine kräftige Finanzspritze für die Vereinskasse. Die Sportler hatten sich bei der Aktion "Scheine für Vereine" von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern beworben.

Nachdem ihr Verein im Radio genannt wurde, sicherten sie sich erstmal 1.000 EUR, danach ging es in Lankow in die Bonusrunde. Mit ihrer Unterschrift unterstützten zahlreiche Schweriner die Aktion, so legte der Sender nochmal 680 EUR drauf.

Mit dem Geld soll vor allem die Jugendarbeit des Skaterparks Lankow unterstützt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK