Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2013, 11:58 Uhr  //  Stadtgeschehen

Meisterfeier vor der Sparkasse am Marienplatz

Meisterfeier vor der Sparkasse am Marienplatz
 cm (Bild) SSC/epe (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Vergangenen Mittwoch hat der Schweriner SC zum dritten Mal in Folge in Dresden die deutsche Meisterschaft gewinnen können und bevor Spielerinnen und Trainer nach Hause oder zu ihren Nationalmannschaften fahren, werden sie am Montag, den 13. Mai, ab 17.30 Uhr vor der Sparkasse am Marienplatz mit den Fans feiern. 17 Uhr startet der Meisterkorso am Großparkplatz der Wittenburgerstraße und dann geht es (die genaue Streckenführung steht noch nicht fest) ins Zentrum. Dort werden Mannschaft und Fans noch mal die tolle Saison mit dem Doublegewinn und erfolgreichen Titelverteidigungen bejubeln.

Die Mannschaft freut sich auf viele bekannte Gesichter, heißt aber auch alle anderen neugierigen Schweriner und Besucher herzlich willkommen

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK