Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.10.2016, 09:54 Uhr  //  Sport

Landesmeisterschaft D-Juniorinnen um den AOK-Cup, 1. Turnier

Landesmeisterschaft D-Juniorinnen um den AOK-Cup, 1. Turnier
 J.Koslowski FSV 02 Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Das erste Turnier der Turnierserie aus insgesamt drei Turnieren wurde bei bestem Herbstwetter am 3. Oktober in Nossentiner-Hütte ausgetragen. 8 Teams aus ganz M-V waren am Start, die sonst in der Regel in den Jungenligen der Kreise mitkicken. Auch zwei Kreisauswahlmannschaften (KAW) waren dabei. Dort kommen die Mädchen aus vielen verschiedenen Jungenteams der jeweiligen Kreise. Mit 5 Siegen und 2 Niederlagen belegen unsere Mädchen vom FSV 02 Schwerin nach dem 1. Turnier mit 15 Punkten einen guten 3.Platz. Einen ungefährdet Turniersieg konnten die Gastgeberinnen vom SFV Nossentiner-Hütte feiern. Am Ende mit der Idealpunktzahl von 21 Punkten. Den 2. Platz belegt der 1.FC Neubrandenburg mit 18 Punkten. Mit den erreichten 15 Punkten konnten sich unserer Mädchen eine gute Ausgangsposition für die folgenden zwei Turniere erkämpfen, die erst in 2017 ausgetragen werden.

Der FSV 02 Schwerin sucht jederzeit Nachwuchs in allen Altersklassen. Mädchen ab 6 Jahren können sich bei uns melden. info@fsv02.de, 03860/5011213. Bis Ende Oktober wird noch dienstags und donnerstags ab 17.00 Uhr auf der Paulshöhe trainiert.

Der FSV 02 spielte mit: Helena , Karoline , Ann-Kathrin , Milena , Elena , Jette (SV Stralendorf) , Amalia (SG Schlagsdorf) , Severine , Wiebke und Aleksandra.

Hier die Ergebnisse im einzelnen.
FSV 02 - Hafen Rostock 2:0
FSV 02 - SFV Nossentiner-Hütte 0:1
FSV 02 - KAW Nordvorpommern/Rügen 1:0
FSV 02 - 1.FC Neubrandenburg 0:4
FSV 02 - Greifswalder SC 4:0
FSV 02 - KAW SN/NWM 4:0
FSV 02 - Rostocker FC 3:0

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK