Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.10.2016, 09:26 Uhr  //  Kultur

Lesung: Tatjana Meissner - "Du willst es doch auch"

Lesung: Tatjana Meissner -
 Christine Eichler/Thalia Buchhandlung Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen, ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch.

Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: „Genauso ist es bei uns auch!“ Die Richtigkeit dieser Aussage wollte die Entertainerin überprüfen und fragte einige ihrer über 3000 Facebook- Freunde nach ihren Er fahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern.

Die gesammelten Erlebnisse sind so erstaunlich, dass sogar die Autorin – der nichts Menschliches fremd ist- überrascht war. Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!

COMEDY-LESE-SHOW: Du willst es doch auch Tatjana Meissner 2 x 45 min (mit Pause) Das Buch erscheint im Februar 2016 im Eulenspiegelverlag

Tag der Veranstaltung: 15. Oktober 2016
Kartenvorverkauf: Thalia Buchhandlung Schwerin
Veranstaltungsort: Thalia Buchhandlung Schwerin
Einlass: ab 20.15 Uhr
Eintrittspreis: 20 Euro

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK