Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2013, 16:14 Uhr  //  Blaulicht

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Vormittag gegen 09:30 Uhr im Parchimer Ostring wurde eine 74-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt und wenig später in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Rentnerin überquerte die Fahrbahn an der Fußgängerampel Höhe Kindertagesstätte bei Grün, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Der Fahrer des Pkw (80) hatte das Rotlicht der Ampel nicht beachtet, wodurch es mit der querenden Radfahrerin zum Zusammenstoß kam. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 600,- EUR.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK