Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.05.2013, 16:44 Uhr  //  Blaulicht

Zeugen gesucht für Verkehrsunfall auf der BAB 24

Zeugen gesucht für Verkehrsunfall auf der BAB 24
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Suckow (ots) - Bereits am 03.05.2013 ereignete sich an der Abfahrt Suckow von der BAB 24 aus Richtung Berlin kommend ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW (vermutlich Mitsubishi) aus noch unbekannter Ursache von der Bundesstraße 321 ab kam und auf die dortige Verkehrsinsel fuhr. Dabei wurden zwei Verkehrsschilder und auch das Fahrzeug beschädigt. Das Fahrzeug soll noch etwa 150 Meter in die Ortschaft Suckow gefahren und von dort aus abgeschleppt worden sein. Die Polizei in Stolpe (038725/ 50121) sucht nun mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Fahrzeug geben können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK